Super House Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Super House International Beijing Hotel


Super House International Beijing Hotel, Qiangqiang (Beijing) International Business Hotel befindet sich in der Hauptstraße der East Third Ring Road, Chaoyang District, Peking, nordöstlich der Shilihe Brücke. Es befindet sich im CBD Business District und dem Eingang von Beijing Shanghai Autobahn.Das Hotel grenzt an die Pekinger Wirtschafts- und Technologische Entwicklungszone, in der Nähe der Hauptstadt und der Beijing Antique City. Es befindet sich im Verkehrsknotenpunkt der Shilihe Station der Metro Line 10, mit einem entwickelten Verkehrsnetz.
Qiangqiang (Beijing) International Business Hotel kombiniert den einzigartigen Jiangnan Design Stil mit moderner Kulturumgebung. Es verfügt über fast 300 Gästezimmer und Suiten mit verschiedenen Formen und Funktionen.
Gleichzeitig ist das Hotel mit 10-Konferenzräumen und Multifunktionshallen ausgestattet, die alle Arten von geschäftlichen Aktivitäten, Hochzeitsbankett, Themenparty und Bankettaktivitäten durchführen können, erstklassige Ausrüstung und Einrichtungen wie Geschäft, Konferenz, Catering, Unterhaltung und aufmerksame persönliche Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

Frühstückspreis: CNY85($13.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Super House International Beijing Hotel
Telefon: +86-10-87385588
Adresse: 102 East Third Ring Road South, in der Nähe von Shilihe Bridge

Super House Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Super House International Beijing Hotel


Super House International Beijing Hotel, qiangqiang (Beijing) International Business Hotel is located in the main road of East Third Ring Road, Chaoyang District, Beijing, northeast of Shilihe bridge. It is located in CBD business district and the entrance of Beijing Shanghai expressway. The hotel is adjacent to Beijing Economic and Technological Development Zone, close to the capital library and Beijing Antique City. It is located in the transportation hub of Shilihe station of Metro Line 10, with a developed transportation network.
Qiangqiang (Beijing) International Business Hotel combines the unique Jiangnan design style with modern cultural environment. It has nearly 300 guest rooms and suites with different forms and functions.
At the same time, the hotel is equipped with 10 conference rooms and multi-function halls which can undertake all kinds of business activities, wedding banquet, theme party and banquet activities, providing first-class equipment and facilities such as business, conference, catering, entertainment and thoughtful personalized services.

Breakfast price: CNY85($13.1) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Super House International Beijing Hotel
Tel: +86-10-87385588
Add.: 102 East Third Ring Road South, near Shilihe bridge